teilnehmerstimmen


"Danke nochmals für die Schnupper-Yoga-Stunde letzten Donnerstag. Mir hat es sehr gut gefallen & ich habe mich in dieser ruhigen Atmosphäre absolut wohl gefühlt. Die Form deines Unterrichts entspricht sehr meinen Vorstellungen. Ich glaube, sie ermöglicht mir, mich gezielt zu entspannen & meine innere Ruhe wieder zu finden (welche ich in letzter
Zeit leider etwas verloren habe)." Nina

 

"Jacqueline has the rare gift of teaching with an inner awareness which radiates calm and wellbeing. In this wholesome atmophere, one feels free to explore the movements of the body & mind, free from stress and expectations. I was impressed also by her emphasis on the breathing - an essential element in Yoga, which is often ignored.

I can highly recommend Jacqueline's classes for any age and ability! " Barbara

 

"Vielen Dank für die tolle Lektion von gestern. Ich merke, dass ich mehr Yoga machen möchte. Es tut sehr gut." Fabia

 

 

"Nun besuche ich seit bald einem Jahr Deine Yoga-Lektionen und bin glücklich über den Rückgang meiner Rheuma-Schmerzen. Seit Jahren leide ich unter immer wiederkehrenden Entzündungen der Bänder und Sehnen in Schultern und Hüften, welchen nur mit starken Schmerzmitteln und Entzündungshemmern beizukommen war. Der Rheumatologe sagte zwar, dass Bewegung gut sei, um nicht zu versteifen, aber nützen würde es trotzdem nichts. Wie er sich irrte...

Die sanfte Art der Dehnung und Kräftigung, welche wir bei dir üben, hat bewirkt, dass ich von Entzündungen in der letzten Zeit weitgehend verschont blieb. Ausserdem haben sich die chronisch angespannten Sehnen und die dadurch konstante Verspannung von Nacken, Schultern und Rücken merklich gelöst. Die bestimmt auch wegen der Tiefenentspannung, welche wir unter Deiner kundigen Anleitung üben. Ein weiteres Thema ist die Körperhaltung, welche sich ebenfalls verbessert hat. Ich habe einen starken Rücken bekommen und sitze und stehe bewusster in der bei Dir im Yoga gelernten Haltung. Dass die Achtsamkeitsübungen ebenfalls geholfen haben, meine Körperwahrnehmung zu verbessern, muss ich wohl nicht betonen. Ich bin froh, nun gelassener und ohne Angst vor chronischen Schmerzen im Alter in die Zukunft blicken zu können und geniesse mein neues Körpergefühl. 
Vielen Dank für alles. Ich freue mich natürlich auf alle weiteren Yoga-Unterweisungen von Dir.
Herzliche Grüsse "  Stephanie  (57 J.)

"Ich danke dir nochmals ganz herzlich für die freundliche Aufnahme in die Yoga Runde und ganz speziell für deine Aufmerksamkeit und Hilfe wegen meinem Ischias. Ich bin nun zuversichtlich, dass ich - mit der nötigen Geduld - bald wieder schmerzfrei bin. "   Monika

 Liebe Jacqueline

Deine Yogatherapie Einheiten waren rundum stimmig, sehr einfühlsam abwechslungsreich und sehr hilfreich. 😊

Ich kann mich nur ganz herzlich bei Dir für die Begleitung bedanken. 

Mir geht es sehr gut und meine Schulter ist schon wieder viel beweglicher. 

Ich wünsche Dir alles Gute und sende Dir herzliche Grüsse     Yvonne